Vorstand und Stiftungsrat der Bildungsstiftung

Tournusgemäß wurde am 21. Januar 2019 der Vorstand und der Stiftungsrat der Bildungsstiftung Bad Waldsee für eine Amtszeit von 5 Jahren gewählt.

Das Bild zeigt die neu gewählten Mitglieder nach Ihrer konstituierenden Sitzung (v.l.n.r.):

Anton Sproll, Lothar Hanser, Bernhard Schultes, Brigitte Czöndör, Franz-Daniel Pfaff, Karin Bohner, Anna PinzgerAuf dem Bild fehlt Dr. Roland Schaette (+)

Der Vorstand der Bildungsstiftung

Bernhard Schultes

Anton Sproll

Der Stiftungsrat der Bildungsstiftung

Karin Bohner

Brigitte Czöndör

Lothar Hanser

Franz-Daniel Pfaff

Anna Pinzger

Das Stiftungsgeschäft

Mit der feierlichen Überreichung der Stiftungsurkunde wurden am 20. September 2008 im Sitzungssaal des Bad Waldseer Rathauses auch die Vorstände der Bildungsstiftung Bad Waldsee für fünf Jahr ernannt.

v.l.n.r.: Bürgermeister Roland Weinschenk, Vorstand Anton Sproll, Vorstand Bernhard Schultes, Vorstand Dr. Roland Schaette und Regierungspräsident Hermann Strampfer.